Straßenfest in Strausberg
Markt, Programm und gute Laune zum Tag der Deutschen Einheit
Der Tag der Deutschen Einheit war in Strausberg immer schon ein Tag zum Feiern. Das Straßenfest hat bereits Tradition. Doch so interessant wie in diesem Jahr war es schon lang nicht mehr. Dem Altstadtverein war es gelungen, ein Programm auf die Beine zu stellen, welches unglaublich viele Strausberger anzog. Vom Landsberger Tor bis zum Kulturpark war buntes Treiben angesagt. Ein bunter Markt mit vielen Ständen, Schausteller mit Schießbuden und Karussells, Kinderprogramm, Geldsackraten vor der Sparkasse, mehrere Bühnen mit Livemusik, Modeschau am Markt, Unmögliches Theater Rüdersdorf, Ostrich Mountain Country Dancer, Einrad- und Hochradgruppe sowie Hochseilakrobatik der Familie Traber sorgten für pure Unterhaltung an verschiedenen Punkten der Altstadt gleichzeitig.
Dazu präsentierten Strausbergs Autohäuser ihre neusten Modelle. Auf dem Parkplatz in der Müncheberger Straße lockte das Skoda-Autohaus Sven Erkner mit einer Roadshow und überraschte seine Besucher stündlich mit Gewinnen.
Den Abschluss des Straßenfestes bildete der Umzug des Fanfarenzuges durch die große Straße in die Energie-Arena zur Herbstfanfare.
Wann: 03.10.2006
Große Straße,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.