Der 112. Blaue Mittwoch - 24.01.2024 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der 112. Blaue Mittwoch
im Kleist Forum
Urheber: pr foto kleistforum Info des Veranstalters:

Unvereinbarkeitsbeschlüsse beim 112. Blauen Mittwoch im Kleist Forum

Zum 112. Mal präsentieren der Kabarettist Arnulf Rating und das Maulhelden-Team am 24. Januar im Frankfurter Kleist Forum die schrägste Show der Stadt: Ab 20 Uhr bietet „Der Blaue Mittwoch“ einen Einblick in das, was in der Berliner und Brandenburger Szene auf den Bühnen tobt oder im Verborgenen blüht.

Zu den Gästen gehören unter anderem der Kabarettist Bruno Schollenbruch, dessen Lieblingsthemen die Unvereinbarkeitsbeschlüsse zwischen Männern und Frauen, Paranoia,

Ärzte, Anarchie und Therapeuten sind, sowie der Poet und Impressario Wolfgang Ramadan, der die bayerische Kulturlandschaft seit mehr als zwei Jahrzehnten bereichert. Mit einer unterhaltsamen und inspirierenden Mischung aus akrobatischen Kunststücken und anmutiger Bewegung beeindruckt die energiegeladene Artistin Jessie Rose das Publikum am Luftring. Natürlich darf auch Klaus Nothnagel nicht fehlen. Der Florian Silbereisen des heimatkundlichen Dia-Vortrags unternimmt Expeditionen durch Berlin und Brandenburg, auf welchen er skurrile Orte, Ladenschilder mit falschem Apostroph oder allzu komische Stadtmöbel einfängt. Musikalisch wird es mit der swingenden Popmusik voller bittersüßer Geschichten von Tüte Süß und der explosiven Mischung aus Balkan, Pop, Cajun und Polka der Band „Der wilde Ballon“.

MI / 24.1. / 20:00 / Kleist Forum
Der 112. Blaue Mittwoch
Kabarett und Show mit den Maulhelden
Moderation: Arnulf Rating

Tickets: 22,- / 11,- € (Kinder und Jugendliche)
Familienticket: 55,- / 45,- €

Tickets unter www.kleistforum.de
Mehr Informationen unter: http://www.kleistforum.de...

Wann: 24.01.2024 - 20:00 Uhr

Kleist Forum,
Frankfurt / Oder



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^