Alles auf Grün fürs „Picknick in Weiß“ am 7. Juli - Nach Pause im Vorjahr darf 2021 im Schlosspark Oranienburg wieder stilvoll diniert werden
Nach Pause im Vorjahr darf 2021 im Schlosspark Oranienburg wieder stilvoll diniert werden
Oranienburg – Nach Corona-bedingter „Picknick-Pause“ im Jahr 2020 stehen jetzt, 2021, alle Zeichen wieder auf Grün, besser gesagt auf Weiß – nämlich für das „Picknick in Weiß“. Dank vieler Lockerungen aufgrund niedriger Inzidenzen müssen „Picknick-Fans“ dieses Jahr nicht auf diesen Veranstaltungshöhepunkt verzichten.
So wird am Mittwoch, 7. Juli, der Schlosspark Oranienburg zwischen historischem Portal und Schlosspark-Teich zum fünften Mal zur großen Picknickwiese mit Stil. Alle Gäste erscheinen dabei komplett in Weiß gekleidet, samt weißen Tischen, Stühlen, Decken und Accessoires. Buntes ist tabu. Für Essen und Getränke sorgen Teilnehmerinnen und Teilnehmer selbst. Und eines steht fest: Dieser Sommerabend wird ganz sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis, wie jedes Mal musikalisch und akrobatisch begleitet von den einzigartigen Artistokraten! Um 18 Uhr geht es los.
Eine Voranmeldung wird dringend empfohlen, denn die Gästezahl ist aufgrund der aktuellen Verordnungen der Politik auf 1000 begrenzt! Die Karten kosten 5 Euro, Kinder ab 14 Jahre zahlen 3 Euro, Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.
Auch in diesem Jahr können Bierzeltgarnituren gemietet werden, solange der Vorrat reicht. Um eine Reservierung bis 30. Juni 2021 wird gebeten. Karten gibt es an der Schlosspark-Kasse, Schloßplatz 1. Dort werden auch Voranmeldungen und Reservierungen für Bierzeltgarnituren entgegen genommen, vor Ort und telefonisch unter (03301) 600 85 31.
Informationen rund um den Schlosspark, zu Veranstaltungen und zu noch geltenden Einschränkungen aufgrund der Pandemie gibt es auf www.oranienburg-erleben.de.