Glanzstücke
Lieblingslieder zum Zurücklehne nund Genießen mit Scarlett O und Jürgen Ehle
GLANZSTÜCKE - Songs zum Zurücklehnen und Genießen
mit SCARLETT O" & JÜRGEN EHLE
Sie kommen - jeder über 40 Bühnenjahre hinter sich - mit ihren LieblingsLiedern und sie verzaubern ihr Publikum. Da ist Magie im Spiel, die Magie der Musik, der guten Musik. Sie beherrschen ihr Handwerk, das Entertainment, die verschiedenen Instrumente und ihre Stimmen und schaffen ganz ohne technische Tricks eine musikalische Symbiose mit den Konzertbesuchern.
Seit der Jahrtausendwende sind sie als Musikerpaar unterwegs. In diesen gemeinsamen Jahren und mittlerweile gut 20 abendfüllenden Programmen von Duo- bis Oktett-Besetzung haben sich mehr als nur ein paar Lieblingslieder angesammelt.
Die GLANZSTÜCKE zeigen die musikalische Bandbreite der beiden. Es ist eine Begegnung mit neuen eigenen und altbekannten geborgten Liedern, mit Songs aus unterschiedlichsten Genres. Einfach zurücklehnen und genießen - vom Folk, Volkslied über Chansons, (Film-)Schlager bis hin zu Brecht-Songs und Rock and Roll, von Gundermann bis zu den Beatles.
Mitsingen ist in diesen Corona-Zeiten leider nicht so angebracht, aber ein wenig Mitsummen sollte erlaubt sein.
Ab 14 Uhr findet ein Rahmenprogramm statt. Treffpunkt ist an der Kirche Garzin.
Peter Eichelkraut führt seine beliebte „Planetenwanderung“ durch, die zur Sternwarte Liebenhof führt. Anschließend ist eine kaffee-und Kuchentafel vorbereitet.
Achtung: Für die Teilnahme an Konzert und Führung bitten wir um Voranmeldung. (033433 150031/.032, touristinfo@amtms.de)
Abstands-und Hygieneregeln sind einzuhalten. Beim Bewegen im Raum besteht Maskenpflicht.
Rahmenprogramm:
15:00 Uhr Planetenwanderung zur Sternwarte Garzin mit Peter Eichelkraut
Eintritt 8,00 Euro, ermäßigt 6,00 Euro
Karten und Information:
Toristinformation Märkische Schweiz
15377 Buckow
Telefon: 033433 / 150 031
Email: touristinfo@amt-maerkische-schweiz.de
Veranstalter:
Kultur- und Tourismusamt Märkische Schweiz