ABBA in St. Georg entfällt - 11.04.2021 | Fotogalerie
Fotogalerie
ABBA in St. Georg entfällt
mit Mara White
Urheber: promo 11. April 2021, 16 Uhr

Mara White interpretiert die schönsten Musicalmelodien von ABBA.
Songs im typischen Stil der Band, wie „Thank you for the music“, „Voulez Vouz“, „The name oft he game“. Auch deutschsprachige Titel aus dem Musical „Mamma Mia“ werden in der Konzerthalle erklingen. Schwelgen Sie am 11. April 2020 um 16 Uhr mit uns in Erinnerung an die großen Erfolge der schwedischen Popgruppe und erfahren sie einiges zur Entstehungsgeschichte der gespielten Songs.

MARA WHITE machte ihre erste Bühnenerfahrung bereits im Alter von 8 Jahren im Kinderchor der Deutschen Staatsoper Berlin. Stationen ihrer Ausbildung waren die Musikschule Berlin-Lichtenberg und die Abteilung Tanzmusik der Musikschule Berlin-Friedrichshain sowie das Studium an der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ Berlin.

Praktische Erfahrungen sammelte Mara White in verschiedenen Bands und Orchestern im Raum Berlin, auch als singende Moderatorin und Studiomusikerin. Sie arbeitet heute u.a. in der Band „Hotline-Express“, der konzertanten Band „Between“, ist Soloflötistin bei besonderen Events und arbeitet als Dozentin für Querflöte, Keyboard und Gesang.

Änderungen vorbehalten.

Wann: 11.04.2021 - 16:00 Uhr

Konzerthalle St. Georg, Georgenkirchstraße 1,
Bad-Freienwalde

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Konzerthalle in St. Georg

Oberbarnimer Kulturverein e.V., Georgenkirchstraße 16259 Bad Freienwalde

Tel.: 03344 332370



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^