
Das Team des Netzwerks Kulturtourismus Fürstenwalde informiert:
Am Sonntag, dem 13. September findet der Tag des offenen Denkmals statt.
Es gibt vieles nachzuholen! Nach turbulenten Zeiten haben viele Kulturorte wieder regulär geöffnet. Ausstellungen und Veranstaltungen wurden verschoben und zum Teil bis in den Herbst verlängert. Eine gute Gelegenheit Versäumtes sich jetzt noch einmal anzuschauen. Das Netzwerk Kulturtourismus möchte den Tag des offenen Denkmals® nutzen, um auf einige besondere Orte der Reiseregion Seenland Oder-Spree mit seinen Museen, historischen Schlössern, Burgen und Parkanlagen hinzuweisen. Eine Besonderheit in diesem Jahr ist das Picknick im Park.
Selbstverständlich müssen die Coronabedingten Hygieneregeln eingehalten werden. Bitte informieren Sie sich vorab über eventuelle Änderungen und Auflagen bei den verschiedenen Veranstaltern, bei den örtlichen Tourismusbüros sowie Kultureinrichtungen.
Empfehlung: Flyer "Unterwegs im Seenland am Tag des offenen Denkmals®" - herausgegeben vom Netzwerk Kulturtourismus. Diese liegen kostenfrei in den Tourismusbüros der Region sowie bei den am Flyer beteiligten Veranstaltungsorten aus. Darüber hinaus finden Sie den Flyer unter mehr Infos.
Änderungen vorbehalten.
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.