Kino Buckow: Die Sehnsucht der Schwestern Cusmao - 15.01.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kino Buckow: Die Sehnsucht der Schwestern Cusmao
Kinoprogramm
Urheber: Plakat zur Veranstaltung Die Sehnsucht der Schwestern Cusmao

Rio de Janeiro, 1950. Trotz aller Unterschiede sind die beiden Schwestern Eurídice und Guida unzertrennlich. Während Eurídice von einer Karriere als Pianistin träumt, ist Guida vor allem in die Liebe verliebt.

Als sie mit einem Matrosen durchbrennt, beginnt sie ihrer Schwester - sehnsuchtsvolle Briefe zu schreiben, die diese jedoch nie erreichen. Denn alle Versuche der Kontaktaufnahme werden von den Eltern unterbunden, auch als die Schwestern wieder in einer Stadt leben. Hinter der historischen Kulisse von Karim Aïnouz’ scharfsinniger Romanverfilmung scheint der Traum eines von Gerechtigkeit, Gleichheit und Diversität bestimmten Brasiliens hervor.

START AB 09.01.20 140 MIN. DIGITAL FSK AB 12
Mehr Informationen unter: http://www.parklichtspiele.de...

Wann: 15.01.2020 - 19:30 Uhr

Parklichtspiele, Wriezener Straße 1, 15377 Buckow,
Buckow

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Parklichtspiele

Wriezener Straße 1, 15377 Buckow

Tel.: 033433 / 151065



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^