DIE HIMMLISCHE NACHT DER TENÖRE - 31.01.2020 | Fotogalerie
Fotogalerie
DIE HIMMLISCHE NACHT DER TENÖRE
Klassik-Highlight der besonderen Art
Urheber: Winfried Mausolf Am Freitag, dem 31. Januar um 19:30 Uhr findet ein Klassik-Highlight der besonderen Art in der Konzerthalle „Carl Philipp Emanuel Bach“ in Frankfurt (Oder) statt.

Felix Mendelssohn Bartholdy: Ein Sommernachtstraum - Drei Opernsänger bieten live begleitet von einem Streichensemble ein Klassik-Highlight der besonderen Art.
Während der musikalischen Reise in das Mutterland großer Opernkomponisten, nach Bella Italia, servieren Georgios Filadelfefs, Boris Taskov und Georgi Dinev, sowie ein vierköpfiges Kammerorchester eine vortreffliche Hommage an bedeutende musikalische Meisterwerke.

Die drei Tenöre interpretieren Werke von Giuseppe Verdi, Ruggero Leoncavallo, Ernesto De Curtis und Puccini stimmlich erstklassig. Zum Dahinschmelzen sind die Momente, wenn die Tenöre zusammen die Canzone „Passione“ von Tagliaferri singen und stimmungsvoll, bei Arien wie „La donna e mobile“. Außerdem hören Sie Arien wie z.B. “E lucevan le stelle” und “Domanda al ciel...” aus Tosca, Rigoletto und Don Carlos, und “Agnus Dei”, “Ave Maria” und “Panis angelicus“. Auch “Nessun Dorma“ wird nicht fehlen.

Veranstalter: RGV Event GmbH

Tickets: 34,90 / 32,90 / 29,90 / 27,90 €

Wann: 31.01.2020 - 19:30 Uhr

Konzerthalle „Carl Philipp Emanuel Bach“, Lebuser Mauerstraße 4, 15230 Frankfurt (Oder),
Frankfurt / Oder

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
MUV Messe und Veranstaltungs GmbH - Ein Unternehmen der Stadt Frankfurt Oder)

Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt (Oder)

Tel.: 0335 4010-0

Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^