Jubilare im Krankenhaus MOL geehrt
47 Mitarbeitern wurde gedankt
Das Krankenhaus Märkisch-Oderland gehört zu den größten Arbeitgebern der Region. Nicht wenige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten hier im Drei-Schichtsystem und das bereits seit vielen Jahren. Die Treue der Belegschaft ist hier besonders ausgeprägt. So konnten in der diesjährigen Feierstunde 72 Jubilare des Krankenhauses in Strausberg und Wriezen, sowie des MVZ MOL, mit einer Gesamtarbeitszeit von 1.580 Jahren geehrt werden.
Rosemarie Stankus wurde für 45 Jahre Betriebszugehörigkeit und 19 weitere Mitarbeiter für 40 bzw 30 Jahre Dienst im Krankenhaus geehrt.
Der Pflegedienstleitung Frau Carola Koppitz dankte in ihrer Festrede allen Mitarbeitern für den Einsatz und hob die überdurchschnittlich lange Betriebszugehörigkeit vieler Mitarbeiter hervor. Jeder in dieser kollegialen Zusammenarbeit ist wertvoll, weil sich alle aufeinander verlassen können. Es sich schön, dass Sie da sind, jeder in seinem Beruf und jeder an seinem Platz
Sie stellte heraus, dass im Krankenhaus viele Menschen verschiedenster Professionen sehr intensiv zusammenarbeiten. Hier wird nicht nur mit Menschen sondern für Menschen nämlich Patienten gearbeitet.
Der ärztliche Direktor und Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie Dr. med. Steffen König bedankte sich auch bei den langjährigen Mitarbeitern: Es ist heute nicht mehr üblich so lange Zeit an für einen Betrieb zu arbeiten - DANKE
Das Bläserquintett Bad Freienwalde rundete die Veranstaltung ab.
Wann: 14.11.2019 - 18:00 Uhr
Krankenhaus Strausberg, Prötzeler Chaussee,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.