Wellnesswelten im The Lakeside - 05.03.2005 | Fotogalerie
Fotogalerie
Wellnesswelten im The Lakeside
Reisestudio Hartung lädt zur Präsentation ein
Am 5. März fand im Hotel Lakeside ein interessanter Abend über Wellnesswelten statt. Organisiert vom Strausberger Reisestudio Hartung konnten sich die Teilnehmer über verschiedenste Wellnessangebote informieren. Wie ernährt man sich richtig, wie regelmäßig sollte man Sport treiben, Körperpflege und Verwöhnangebote - all das waren Themen, die an diesem Abend angeboten wurde.
Nach den Vorträgen wartete ein Buffet sowie Tanz auf die Gäste. Weitere Partner des Abends waren Fahrradhaus Richter, enjoy europe GmbH - Vortrag und Informationsstand sowie 1 A Tauchcenter am Straussee und friendly fitness.
Mehr Informationen unter: http://www.reisestudio-hartung.de...

Wann: 05.03.2005 - 19:00 Uhr

Lakeside,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^