Verkaufsoffener Sonntag - 29.04.2018 | Fotogalerie
Fotogalerie
Verkaufsoffener Sonntag
Claudia Jung – live!
Die Bahnhofs-Passage Bernau hatte am Sonntag, den 29. April 2018 zum verkaufsoffenen Shopping-Sonntag eingeladen. Auf zwei Bühnen sorgte ein buntes Programm für ein erlebnisreiches Shopping-Vergnügen.

Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...
Samels jr. mit der atemberaubenden Dschungel-Show um 14.30 Uhr
Eine zauberhafte, verträumte Urwaldromanze mit exotischen Dschungeltieren. Speziell gefertigte Naturrequisiten und live gespielte Conga Trommeln verleihen dieser Show ihre Einmaligkeit.
Der geheimnisvolle Dschungel entfaltet sich buchstäblich vor Ihren Augen.
Wunderschöne Schlangen, aufsehenerregende Vogelspinnen und Skorpione sind die Akteure, die Ihnen gemeinsam mit uns unvergessliche Augenblicke bringen werden.
Im Anschluss an die Show stehen die Samels jr. für eine wilde Selfie-Foto-Aktion bereit.

Claudia Jung Live um 16.30 Uhr
Die Ausnahmekünstlerin ist live zu Gast bei uns auf der Eventfläche in der Bahnhofs-Passage Bernau.
Seit mehr als dreißig Jahren behauptet sie ihren Platz auf dem Schlagerolymp. Hits wie „Stumme Signale“, „Atemlos“, „Domani l’amore vincera“, „Komm und tanz ein letztes Mal mit mir“ oder „Auch wenn es nicht vernünftig ist“ haben nicht nur Schlagerfans dauerhaft im Ohr.
Claudia Jungs Duette mit gefeierten Kollegen sind Legende – sei es „Je t’aime mon amour“ mit Richard Clayderman, die Weihnachtssongs mit Cliff Richard, das festliche „Hand in Hand“ mit Nino de Angelo oder der sinnlich-süffige „Sommerwein“ mit Nik P. Eine Frau mit Lebenserfahrung – aufrecht und auch immer wieder mit einem Augenzwinkern. Sie kennt das Leben und weiß, dass sie nicht allein auf der Welt ist.
Preise säumen Claudias Weg: Gleich zweimal erhielt sie den ECHO, goldene Stimmgabeln reihen sich aneinander, den Amadeus Austrian Music Award holte sie nach Deutschland, und auch den berühmten Fred-Jay-Preis durfte sie nach Hause tragen. Seit 2016 gehört sie zu dessen Jury, die auch künftig für einen jährlichen Preisträger sorgt.
Claudia Jung – hellwach und romantisch, liebenswert und authentisch. Unsere Gäste dürfen gespannt sein, was es um 16.30 Uhr alles auf der Bühne zu hören gibt.

Livemusik am Eiscafé mit Konstantin Otto
Der talentierte Musiker begeistert seine Zuhörer am E-Piano und auf der Gitarre und arrangiert unzählige Evergreens und Chartstürmer brillant und unterhaltsam, von 13 bis 18 Uhr am Eiscafé Kurth.

Kinderschminken auf der Brücke
Beim Kinderschminken können sich unsere kleinen Gäste in ihr Lieblingstier verwandeln,
von 13 bis 18 Uhr auf der Brücke.

Natürlich ist auch diese Veranstaltung wie immer vom Eintritt frei!
Von 13 bis 18 Uhr präsentieren sich den Besuchern der Bahnhofs-Passage Bernau nicht nur tolle Bühnenprogramme sondern auch großartige Angebote.

Wann: 29.04.2018 - 13:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
TLG Immobilien AG

Franz-Mehring-Platz 1 10243 Berlin

Tel.: 030 2978 3333



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^