Erster öffentlicher FCS-Vereinstag
FCS feiert Saisonstart in der Energie-Arena
Der Fußballclub Strausberg hatte am 9. September ab 17 Uhr zu seinem ersten öffentlichen Vereinstag geladen. Alle Vereinsmitglieder wurden auf das große Mannschaftsbild gebeten. Danach gab es verschiedenste Trainingseinheiten, sogar die Oberligamannschaft trainierte vor Publikum.
Elke Mutz von der Lindenoase übergab einen Scheck über 500 Euro an die Nachwuchsspieler. Dieses Geld wurde beim 10-Jährigen Jubiläum der Lindenoase gespendet.
Presseinfo vor der Veranstaltung:
(ml) Der erste Vereinstag des FC Strausberg (FCS) wirft seine Schatten voraus. Am kommenden Freitag ist in der Energie-Arena an der Wriezener Straße ab 17 Uhr jede Menge los. Alle FCS-Mitglieder werden, so sie nicht anderweitig gebunden sind, im Stadion sein. Denn es soll wieder ein großes Foto mit möglichst allen 344 Mitgliedern geschossen werden. Parallel zur Fotosession gibt es eine Hüpfburg und wird die Möglichkeit geboten, das Fußballabzeichen des DFB zu erlangen. Diese Angebote richten sich auch an Nichtmitglieder, insbesondere an Geschwister der Nachwuchsspieler. Bei freiem Eintritt gibt es Bratwurst und Getränke ab 1 € und die erste Männermannschaft wird ein Demotraining absolvieren. Auch die Sponsoren und Förderer finden sich im Junge-Wilde-Treff zusammen, um die Saisonziele gemeinsam zu besprechen. Mit dabei sein wird auch eine Delegation aus der Partnerstadt Debno. Gerade erst wurde die bereits bestehende Vereinspartnerschaft erneuert und Vertreter des polnischen Vereins kommen zu Besuch in die grüne Stadt am See. Wenn dann die Alten Herren um 20 Uhr Anstoß haben gegen die SG Herzfelde / Rüdersdorf, dann gibt die erfolgreichste FCS-Mannschaft ihr Stelldichein vor hoffentlich großem Publikum. Alle Strausberger und Gäste sind herzlich eingeladen.
Wann: 09.09.2016 - 17:00 Uhr
Energie-Arena,
Strausberg
Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
FC Strausberg e.V.Vereinsanschrift: Wriezener Str. 30e , 15344 Strausberg
Tel.: 03341 / 306040
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.