Eintopfmatinee in der Fähre
Mitglieder und Sympathisanten des Arbeitskreises Kinderträume
Auch im Jahr 2016 wird in Strausberg wieder für einen guten Zweck „gelöffelt“. Am 17.04.2016 um 11.30 Uhr fand die erste Eintopfmatinee in diesem Jahr im Restaurant „Zur Fähre“ statt.
Diesmal schwangen Mitglieder und Sympathisanten des Arbeitskreises „Kinderträume“ im Strausberger Bündnis für und mit Familie den Kochlöffel.
Der Erlös der Veranstaltung kommt in voller Höhe dem Arbeitskreis „Kinderträume“ zu Gute. Bei der heutigen Eintopfmatinee wurden 516 Euro erlöffelt und 282,40 Euro gespendet, sodass insgesamt 789,40 Euro auf das Konto des Arbeitskreises Kinderträume überwiesen werden konnten.
Evelyn Behlau vom Arbeitskreis Kinderträume kochte eine Kartoffelsuppe. Die seit dem Ausscheiden von Christel Kneppenberg im Arbeitskreis Kinderträume mitarbeitende Sabrina Janik hatte sich für eine Grünebohnensuppe entschieden. Wenn im Strausberger Bündnis für und mit Familie gebacken oder gekocht wird, darf Frau Wendt nicht fehlen. Die passionierte und pensionierte Köchin servierte ihre Asiatische Hühnersuppe. Steffen Schuster präsentierte eine süß-saure Linsensuppe als seine Lieblingssuppe.
Wann: 17.04.2016 - 11:30 Uhr
Gaststätte zur Fähre,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.