Feuerwerk-, Laser- und Musik-Show im Handelscentrum - 26.11.2016 | Fotogalerie
Fotogalerie
Feuerwerk-, Laser- und Musik-Show im Handelscentrum
Unter dem Motto: Rund um die Welt – Weihnachten verbindet!
Das Handelscentrum Strausberg hatte in diesem Jahr bereits zur 17. Neuauflage der weit über die Stadtgrenzen Strausbergs hinaus bekannten und beliebten sensationellen Feuerwerk-, Musik- & Lasershow eingeladen. Auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude gab es am Samstag, den 26. November 2016, ab 18.00 Uhr eine atemberaubende Show am Himmel von Strausberg zu sehen.

Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...
Unsere diesjährige Show stand ganz unter dem Motto: „Magische Momente“ und hielt viele ganz besondere Überraschungen für die Besucher bereit. So wurde die Show in diesem Jahr von einem ganz besonderen Highlight eröffnet! Der Startenor Bert Mario Temme sorgte vom Dach des Verwaltungsgebäudes aus für einen absolut magischen Moment, bevor die Lasershow und das atemberaubende Höhenfeuerwerk die Besucher in ihren Bann zog.

Die Band „Sax-O-Boogie“ war ab 15.00 Uhr auf der Bühne im Palmengarten und sorgte für weihnachtliche Stimmung und um 19.00 Uhr gab Bert Mario Temme hier noch ein etwa einstündiges Konzert.

Natürlich durfte auch der sehr beliebter Bastelstand für Kinder an den Advents-Wochenenden nicht fehlen! Hier konnten die kleinen Besucher unter fachkundiger Anleitung von Carolin Mertins hübsche Geschenke basteln.

Wann: 26.11.2016 - 18:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^