Nikolaus im E-Center - 07.12.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Nikolaus im E-Center
Kinder erhielten Geschenke
Am Montag, den 7. Dezember kam der Nikolaus mit einem Engel mit kleinen Geschenken ins Strausberger Edeka-Center Friedebold. Über 180 Stiefel von Kindern wurden mit kleinen Leckereien gefüllt und vom Nikolaus mit Unterstützung an die Kinder überreicht. Die Kinder kamen von den Strausseestrolchen der Hegermühlengrundsschule, der Kita Spatzennest und der KIta Juri Gagarin. Aber auch Kinder die ihre Eltern beim Einkauf begleitet haben konnten sich einige Naschereien abholen. Natürlich war es von Vorteil wenn ein Kind ein Gedicht oder ein Weihnachtslied vortragen konnte.
Mehr Informationen unter: http://www.edeka-strausberg.de...

Wann: 07.12.2015 - 15:00 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Edeka-Center Friedebold

im Handelscentrum, Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 30 39 90



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^