Plätzchen backen im E Center Strausberg - 24.11.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Plätzchen backen im E Center Strausberg
mit Kindern der Kita Sonnenschein
Am 24. November wurde die Kita Sonnenschein vom Edeka Center Friedebold im Handelscentrum zum Plätzchen backen eingeladen. Hocherfreut nahmen 20 Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren die Einladung dankend an. Es ging zu, wie in einer richtigen Backstube. Mit viel Eifer wurde geformt, ausgestochen und letztendlich gebacken und anschließend durften alle Gebäckteilchen hübsch verziert werden. Die Zutaten sowie Obst und Getränke für die Kinder stellte das E Center kostenlos zur Verfügung. Nicht nur für die Kids war es ein schönes Erlebnis, auch den Betreuern hat diese Aktion viel Spaß bereitet.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum.de...

Wann: 24.11.2015

Handelscentrum, Herrenseeallee,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^