Open-Air-Theater im The Lakeside Burghotel zu Strausberg - 09.07.2015 | Fotogalerie
Fotogalerie
Open-Air-Theater im The Lakeside Burghotel zu Strausberg
Der Zinker - Berliner Kriminaltheater
Das Berliner Kriminaltheater präsentierte am Donnerstag, 09.07.2015, ab 20.00 Uhr im Burgtheater des The Lakeside das Stück „Der Zinker“ als erste Aufführung vor Publikum und läutet somit die Theatersaison am Strausberger Burghotel ein. Ab sofort wird an jedem Sonntag ab 20 Uhr der Zinker zu sehen sein.

Mehr Informationen unter: http://www.kriminaltheater.de...
Niemand kennt ihn persönlich. Keiner hat ihn jemals zuvor gesehen: den geheimnisumwobenen Zinker. Der gerissene Hehler erpresst von jedem Londoner Raubzug einen Anteil der Beute, damit er als Gegenleistung die jeweiligen Täter nicht an Scotland Yard verpfeift ("verzinkt"). Unterweltboss und Diamantendieb Larry Graeme landete deshalb im Gefängnis. Als er nach zwei Jahren wieder freikommt, schwört er Rache. Er hat endlich die Identität des Zinkers gelüftet und stellt ihm eine verlockende Falle. Doch dann wird er eiskalt ermordet.

Falsche Fährten, Fallen, Verfolgungsjagden, Schießereien, Liebesfreud und -leid, gefährliche Heiratspläne und zum Schluss ein saftiger Showdown mit überraschendem Ende erwarten den Zuschauer ... (Text Kriminaltheater)

Tickets: 22,50 €
Ticket-Hotline: 030 47997477

Wann: 09.07.2015 - 20:00 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^