100. Hochzeit des Jahres - 06.08.2004 | Fotogalerie
Fotogalerie
100. Hochzeit des Jahres
Jubiläum im Hotel The Lakeside
Seit 1999 hat das Standesamt Strausberg in der hoteleigenen Bibliothek eine Außenstelle des Standesamtes eingerichtet. Viele Brautpaare, überwiegend aus Berlin und Brandenburg, aber auch aus China, Kanada, England, USA, Schweiz, Turkmenistan und Schweden, haben sich hier das JA Wort gegeben. Das einhundertste Paar, das sich in diesem Jahr im The Lakeside in Strausberg vermählten, waren die Berliner Bianca Perry und Marek Kunze.

Das Team vom Lakeside bemühte sich, dass dieser Tag dem jungen Brautpaar lange in Erinnerung bleibt.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 06.08.2004 - 15:00 Uhr

Lakeside,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^