Galakonzert der Sonderpreisträger 2014 - 09.03.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Galakonzert der Sonderpreisträger 2014
Die Tonhalle präsentiert „Jugend musiziert“ Region Brandenburg Nord-Ost
Obwohl die Temperaturen doch zu einem ausgedehnten Spaziergang einluden, hatten sich am heutigen Sonntag Nachmittag gut über 100 Menschen in der Ton-Halle eingefunden.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Hier spielten die Sonderpreisträger des Wettbewerbs „Jugend musiziert“ der Region Brandenburg Nord-Ost ein Galakonzert. Mit dabei waren Romeo Sommerfeld und Ilja Monti (Violine) mit einem Satz aus Telemanns Sonate Nr. 5; Saskia Tittel und Luise Raum mit drei Stücken für Holzbläser, Lukas Fabian Dockhorn und Marie Sophia Rau mit Duos für zwei Violinen von Bela Bartok; Serafina Jaffé unter anderem mit einem Satz aus dem Harfenkonzert von Händel; Helene Fleuter mit einem Klavier-Walzer von Frederic Chopin; Jette Prott, Theo Lück, Jill Groß und Julius Lossow mit Stücken für ein Blockflöten-Ensemble; Ben Krüger und Max Krüger mit Popmusik; Steve Katona mit Gesang; Jan Eric Markert mit eine Ungarischen Rhapsodie von Franz Liszt und zum Finale noch ein Streichquartett mit Lukas Fabian Dockhorn, Paula Siebert, Arlene Voigt und Johann Schmiedel. Sie spielten ein Stück von Manfred Schmitz. An alle Teilnehmer wurden durch Jürgen Wesner, dem Vorsitzenden de Regionalausschusses Brandenburg Nord-Ost, Urkunden übergeben.

Wann: 09.03.2014 - 16:00 Uhr

Ton-Halle Hegermühlenstraße 8 c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^