Gala des T.-Fontane-Gymnasiums in der AIK - 15.02.2014 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gala des T.-Fontane-Gymnasiums in der AIK
Premiere von dem Stück Déjá-vu
Der große Saal der Akademie für Information und Kommunikation (AIK) war am heutigen Samstagabend mit knapp 650 Gästen fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Kein Wunder, denn die Gala des Theodor-Fontane-Gymnasium ist inzwischen eine feste Institution in der grünen Stadt am See. Nach einigen einführenden Worten von Beate Meißner, der stellvertretenden Rektorin des Gymnasiums und der Begrüßung der Ehrengäste, begann die bunte Show zum Thema: Déjà-vu. Ja, irgendwie kennt man das schon, aber immer wieder ist man schnell vom Geschehen gefangen genommen.

Gesang, Tanz, Akrobatik, Humor und Instrumentalmusik, entspannt geführt von einem erfrischenden Moderatoren-Team. Es gab amüsantes, künstlerisch und sportlich herausragendes und nachdenkliches. Der Enthusiasmus des jungen Ensembles war ansteckend, also klatschte das Publikum oft mit und die Stunden vergingen wie im Fluge. Wenn man nach den Kommentaren von einigen Gästen geht, war diese Gala noch einmal besser als im vergangenen Jahr.

Wann: 15.02.2014 - 17:00 Uhr

AIK,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^