Tag der offenen Tür - The Lakeside, Burghotel zu Strausberg - 17.03.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tag der offenen Tür - The Lakeside, Burghotel zu Strausberg
Für Ausbildungssuchende
Zur Berufsorientierung hatte das The Lakeside, Burghotel zu Strausberg am Sonntag, 17.03.2013, speziell SchülerInnen eingeladen, die sich für einen Beruf in einem Hotel- oder Restaurantbetrieb interessieren.
Mehr Informationen unter: http://www.burghotel-strausberg.de...
An diesem Tag stellten sich alle Abteilungen, u.a. Restaurant, Küche, Rezeption und Zimmerservice vor und gewährten einen Einblick in ihre Bereiche.

Im Burghotel zu Strausberg werden seit vielen Jahren Köche, Restaurantfach- und Hotelfachleute ausgebildet. Interessenten konnten einen Blick hinter die Kulissen und den Mitarbeitern bei ihrer abwechslungsreichen Arbeit über die Schultern schauen. Natürlich gab es Antworten auf alle Fragen. Es gab Infos über Ausbildungsinhalte und Möglichkeiten des Einsatzes. Die Interessenten nutzten die Möglichkeiten die einzelnen Bereiche anzuschauen, ihr Wissen zum Thema Lebensmittel zu testen oder einige Drinks zu mixen. Im Dezember diesen Jahres ist ein weiterer Tag der offenen Tür für Azubis geplant.

Wann: 17.03.2013 - 12:00 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^