Kulinarisches im Restaurant Am Fischerkietz - 09.11.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kulinarisches im Restaurant Am Fischerkietz
Babettes Gastmahl
Zu einem übereinstimmenden 4-Gang-Menü für 24 Personen unter dem Titel `Babettes Gastmahl` nach Tania Blixen hatte das Restaurant `Am Fischerkietz` am Samstag, 09.11.2013, ab 18.00 Uhr eingeladen.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
(Babettes Gastmahl ist ein Festessen zum Andenken an den 100. Geburtstag eines verstorbenen Pastors in einem kleinen Fischerdorf in Dänemark des 19. Jh. im französischen Stil, für den sie ihren gesamten Lotteriegewinn ausgab.)

Sebastian Marquardt kocht regelmäßig unter wechselndem Motto. An diesem Samstag ließ er sich von Tania Blixen´s Geschichte inspirieren und hatte, wie in der Geschichte, besonders auserlesene Zutaten verwendet. Die Gäste dankten es dem Chefkoch mit Applaus nach dem Menü.

Menü:
- Mockturtle-Suppe
- Blinis Demidoff
- Wachteln im Sakophag
- Baba au Rhum

Wann: 09.11.2013 - 18:00 Uhr

Restaurant “Am Fischerkietz”,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^