Whiskyabend im E-Center - 05.12.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Whiskyabend im E-Center
Des Strausberger Handelscentrums
Herbstgolden. Wie das Haar nordischer Meerjungfrauen, mit dem Rotstich der am Horizont versinkenden Sonne. Das war das Motto des diesjährigen Whiskyabends im Strausberger EDEKA-Center am Mittwoch, 05.12.2012, ab 21.00 Uhr. Auch in diesem Jahr konnte das Strausberger Center Mr. Mc Gee zu einem exklusivem Tasting verpflichten. Sieben neue Whiskysorten standen auf dem Testprogramm. Mc Gee ist zwar schon in Rente, lässt es sich aber nicht nehmen, einige Whiskytastings durchzuführen. So plauderte er viel über die Herstellung und Reife von Whisky. Auch die Teilnehmer, die bereits an derartigen Tastings teilgenommen hatten, konnten noch etwas lernen.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 05.12.2012 - 21:00 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^