Inspektor Campbells letzter Fall - 06.07.2013 | Fotogalerie
Fotogalerie
Inspektor Campbells letzter Fall
Berliner Kriminaltheater im Burghotel
Kriminalkomödie von Saul O´ Hara im Burgtheater des The Lakeside, Burghotel zu Strausberg.
Inspektor Campbell will nicht eher in den Ruhestand gehen, bevor er nicht zwei Fälle geklärt hat, die ihn bereits seit langem beschäftigen. Aber wie überführt man einen charmanten, cleveren sechsfachen Gattenmörder und eine raffinierte, verführerische sechsfache Gattenmörderin?

Campbell findet den richtigen Dreh: Er bringt die beiden dazu, einander zu heiraten. Fortan wird der Zuschauer von dem Duell zweier Ebenbürtiger in Atem gehalten, die sich auf ihr tödliches Metier verstehen. In dieser turbulenten Kriminalkomödie stürzen Kronleuchter von der Decke, Pilzsuppen werden vergiftet und Leitern angesägt - und Inspektor Campbell zieht weiterhin geschickt die Fäden…
Mehr Informationen unter: http://www.kriminaltheater.de...
Regie: Wolfgang Rumpf/ Matti Wien
Ausstattung: Manfred Bitterlich

Wann: 06.07.2013 - 20:00 Uhr

The Lakeside - Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^