Der Jäger und der Koch - 22.09.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Der Jäger und der Koch
Jäger Michael Bjarsch und Chefkoch Sebastian Marquardt
Die Serie, bei der Chefkoch Sebastian Marquardt andere Berufsgruppen rund ums Essen vorstellt, hat sich schon rumgesprochen. Es war ausverkauftes Haus im Fischerkietz.

Nachdem er bereits einen Winzer und einen Fischer traf, war heute der Jäger an der Reihe. Hier hatte Marquardt den Müncheberger Michael Bjarsch vorgestellt und ein sehr leckeres Fünfgangmenü mit seinem Team gezaubert.

Weiere Infos zum Wildhof finden Sie hier!
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Hier die Menüfolge:
Crepinette von der Wachtel mit Belugalinsen
Blutwurst mit Kürbis und Trüffelschaum
24h in Wacholder-Limonen-Honig gegaarter Wildschweinnacken mit geräuchertem Süßkartoffelpüree
Hirschkalbsrücken mit Rote Bete, Mango und Vanillenrisotto
Haselnusskuchen mit Pfirsich

Wann: 22.09.2012 - 18:00 Uhr

Restaurant und Tagungszentrum, Am Fischerkietz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^