Gala des Fontane-Gymnasiums - 11.02.2012 | Fotogalerie
Fotogalerie
Gala des Fontane-Gymnasiums
Kunterbuntes Programm zu 20 Jahren TFG
Die traditionelle GALA des Theodor-Fontane-Gymnasiums Strausberg fand am Samstag, dem 11.02.2011, um 19.00 Uhr, in der Akademie für Information und Kommunikation der Bundeswehr statt. Die Schülerinnen und Schüler präsentierten auch in diesem Jahr wieder ein vielfältiges Programm mit Gesang, Schauspiel, Tanz und Akrobatik. Ehrengast an diesem Abend war u.a. Lutz Klinnert, ehemaliger Schulleiter. Er überraschte mit einem Rückblick über 20 Jahre TFG. Die Gala gibt es bereits seit 1997, als Spenden für die Opfer des Oderland-Hochwassers gesammelt wurden.
In der Pause gab es einen Imbiss, Getränke und eine Ausstellung mit Bildern junger Künstler der Schule. Die Schüler probten die letzten drei Tage intensiv für den Auftritt und nach einer gelungenen Vorpremiere am Abend zuvor, wurden auch zur Premiere der Gala die Zuschauer verzaubert. Aktiv mit dabei waren auch viele ehemalige Schüler des TFGs, sowie das Tanztheater Strausberg und das SinfonieOrchester (SOS) der Kreismusikschule MOL.

Wann: 11.02.2012 - 19:00 Uhr

AIK,
Strausberg



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^