Just-Married - 20.11.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Just-Married
Tag der offenen Tür im Burghotel Strausberg
Voriges Wochenende fand unterm Funkturm die größte Hochzeitsmesse mit zweihundert Ausstellern statt. Auch das The Lakeside Burghotel zu Strausberg war dabei.

Nun, eine Woche später, am Sonntag, den 20. November öffnete das Hotel von 12 bis 17 Uhr für alle Heiratswilligen, die jetzt oder später die Absicht haben sich zu trauen, seine Türen. Hier hatte man heute die Möglichkeit einen Blick in das einzigartige englische Castle vor den Toren Berlins mit der großzügigen Fitness- und Wellnesslandschaft zu werfen. Mitarbeiter führten eine große Anzahl von Interessierten in Gruppen durch das Burghotel.
Hoteldirektor Horst Hampel äußerte sich sehr zufrieden über den heutigen Tag der offenen Tür und dessen Resonanz.
Mehr Informationen unter: http://www.burghotel-strausberg.de...

Wann: 20.11.2011 - 12:00 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^