Der Wasserverband Strausberg-Erkner GmbH feiert sein 20-jähriges Jubiläum und hat zu diesem Anlass den Internetauftritt neugestalten lassen. Nach 10 Jahren erscheint die Webseite in neuem Design und dem aktuellen Aussehen vom WSE. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag, dem 27. Oktober 2011 um 13:00 Uhr, stellte Verbandsvorsteher Henner Haferkorn das neue Kundenportal und den Internetauftritt vor. Für Fragen standen zudem Janet Majewski (Assistentin des Verbandsvorstehers) und Andreas Prinz (prinz mediaconcept) zur Verfügung.
Alle Kundenfragen rund ums Wasser
Der völlig neugestaltete Internetauftritt beantwortet schnell und übersichtlich alle Kundenfragen rund ums Wasser. Für WSE-Kunden gibt es das neue Kundenportal, wo die Zählerstände einfach und bequem gemeldet werden können. Aber auch die Kundendaten wie Name, Bankdaten und Abschlagshöhe können geändert werden. Zudem kann der Kunde seine Rechnungen online einsehen. Für Wassernotfälle gibt es das Installateurverzeichnis: Hier sind alle vom WSE zugelassenen Installateure auf einen Blick einsehbar.
Im Kundenportal anmelden und nutzen
Die neue Internetseite gliedert sich in drei Bereiche: Das öffentliche Internetportal, das Kundenportal für Verbraucher und das Extranet für Mitgliedskommunen der WSE. Alle Informationen rund um den Wasserverband - von den technischen Anlagen bis zu den Ansprechpartnern - sind schnell erreichbar. Für Verbraucher stehen zudem alle nötigen Formulare zum Download zur Verfügung. Wenn Sie Kunde vom WSE sind und die Vorteile des Kundenportals nutzen möchten, dann registrieren Sie sich unter
www.kundenportal.w-s-e.de. Diese Online-Funktion ist eine gesicherte Verbindung (128-Bit-SSL-Verschlüsselung) und entspricht den aktuellen Datenschutzstandards.
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.