Zur Neueröffnung Business-Lunch - 12.01.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Zur Neueröffnung Business-Lunch
Im Restaurant und Tagungszentrum "Am Fischerkietz"

Ab sofort wird das Strausberger Restaurant und Tagungszentrum Am Fischerkietz vom neuen Inhaber Sebastian Marquardt geführt. Bereits am Sonntag gab es die feierliche Übergabe mit einem kleinen Empfang. Heute wurden dann erstmalig die Türen auch für Gäste geöffnet. Und natürlich gab es gleich eine Premiere.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Ansonsten stehen auf der Speisenkarte saisonale regionale Gerichte mit internationalen Einflüssen. Neben drei Fischgerichten wird es auch immer 4 bis 5 Fleischgerichte geben. Im angeschlossenen Tagungsraum können natürlich auch weiterhin Tagungen abgehalten werden.
Das Team um Sebastian Marquardt freut sich über Ihren Besuch.

Wann: 12.01.2011 - 12:00 Uhr

Restaurant Am Fischerkietz, Am Fischerkietz,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^