Weihnachtsspende 2010 - C&A macht Wünsche wahr - 16.12.2010 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsspende 2010 - C&A macht Wünsche wahr
Scheck-Übergabe an Kita Spatzennest
C&A liegt es am Herzen, besonders den Menschen eine Weihnachtsfreude zu bereiten, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Deshalb hat sich C&A dazu entschlossen, zu Beginn der Adventszeit an allen C&A Filialstandorten in Deutschland jeweils 2.000 Euro für ein soziales Projekt zu spenden. Insgesamt kommen rund 1 Millionen Euro zusammen.

Erstmals hatte C&A bei der Spendenaktion auf Vorschläge von Kunden gebaut. Die Wünsche wurden an Weihnachtsbäume in den Filialen gehängt. Eine erfolgreiche Weihnachtsaktion: 23 Vorschläge für einen geeigneten Spendenempfänger hatten die C&A-Filiale in der Herrenseeallee 15 erreicht. Die Kunden des Modeunternehmens waren vor rund vier Wochen dazu aufgerufen worden, sich gemeinnützige Organisationen, Projekte oder Initiativen zu `wünschen`, die eine Weihnachtsspende von C&A erhalten sollten. Die Wahl ist getroffen.

Heute überreichte Marion Erdmann, Filialleiterin von C&A im Handelscentrum gemeinsam mit der Bürgermeisterin Frau Stadeler und der Centermanagerin des Handelscentrums, Frau Behlau, einen Scheck über 2.000 Euro an die Kita Spatzennest. `Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr die Kita Spatzennest unterstützen zu können, weil sich diese vorbildlich für die Gestaltung eines Spielplatzes einsetzt und unsere Hilfe gut gebrauchen kann`, erläuterte Marion Erdmann.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum.de...

Wann: 16.12.2010 - 10:00 Uhr

Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^