Einzigartige Feuerwerk-, Musik- und Laser-Show - 04.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Einzigartige Feuerwerk-, Musik- und Laser-Show
Wonderful Christmas Time im Handelscentrum
Eine Neuauflage der weit bekannten und sensationellen Feuerwerk-, Musik- und Lasershow auf dem Parkplatz vor dem Verwaltungsgebäude des Handelscentrums Strausberg stieg am Sonntag, den 04.12.2011 um 17.00 Uhr zum 13. Mal. Das Center öffnete bereits ab 13.00 Uhr seine Türen.

Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...
Die Show stand ganz unter dem Motto der bevorstehenden „WONDERFUL CHRISTMAS TIME“. Mit faszinierenden und aufregend neuen 3D-Laser-Projektionen versetzte sie das Publikum in Staunen. Vorbereitend ging die „Schützengilde der Stadt Strausberg 1588 e.V.“ gemeinsam mit der Herold-Gruppe durchs Center und machte mit einem Fanfarenspiel auf die Attraktionen aufmerksam. Abwechselnde Kanonen- & Salut-Schüsse leiteten das Programm auf dem Dach ein. Dort sang zur Einstimmung der internationale Star-Bariton Urmas Pevgonen aus Estland, bekannt vom „Bolschoi Don Kosaken Chor“, weihnachtliche Lieder.

Auch auf der Bühne im Palmengarten war einiges los. Mit „A Swinging Christmas“ brachte das „SAX-O-BOOGIE“ weihnachtliche Stimmung ins Handelscentrum. Des Weiteren standen 15 Kinder des Kinderheimes erstmalig als Chor auf der Bühne und präsentierten ihr Weihnachtsprogramm.

Auch der sehr beliebte Bastelstand für die Kinder fehlte nicht. Kleine Besucher konnten unter fachkundiger Anleitung von Frau Mertins hübsche Geschenke basteln, während die Eltern entspannt shoppen gingen.

Zum regulären Straßenbahn-Fahrplan verkehrt wieder am 10., 17. und 18. Dezember in der Zeit von 12.06 Uhr bis 18.30 Uhr zusätzlich die hübsch geschmückte Weihnachts-Straßenbahn.

Öffnungszeiten im Advent:
- 4. Advent: Sonntag, den 18.12.2011 von 13.00 – 18.00 Uhr

Wann: 04.12.2011 - 13:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^