Weihnachtsprogramm am verkaufsoffenen Sonntag - 18.12.2011 | Fotogalerie
Fotogalerie
Weihnachtsprogramm am verkaufsoffenen Sonntag
Im Handelscentrum
Das Strausberger Handelscentrum hatte am 18. Dezember ab 13 Uhr zum sechsten verkaufsoffenen Sonntag in diesem Jahr eingeladen und freute sich über die vielen Besucher.

Yellicat und Kater sorgten für ein weihnachtliches Kinder- und Musikprogramm, außerdem konnten Kids noch Geschenke basteln, während die Erwachsenen entspannt shoppen. Neben verschiedenen leckeren Angeboten, wie Zuckerwatte konnten die Kinder sich mit dem Weihnachtsmann fotografieren lassen und die Eltern konnten die Fotos direkt mitnehmen. Die Händler hielten verschiedene Sonderweihnachtsangebote bereit.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 18.12.2011 - 13:00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^