Sie nannten ihn, Big Wolf
Kabarettwestern mit Marshal Gerald Wolf
Ein Western-Saloon-Büfett präsentierte am Samstag, den 9. Oktober das Restaurant Fischerkietz im Rahmen der beliebten Reihe Kultur und Kulinarik. Gewählt werden konnte zwischen Köstlichkeiten aus der Wild-West-Küche und dem darauf folgenden Politkabarett - einfach zum Schießen.
Kostproben von dem, was Trappern, Siedlern und Indianern schmeckte, bringen die `jungen Wilden` aus der Fischerkietz-Küche ab 17.30 Uhr auf den Tisch: Deftiges, Gebratenes, Gebackenes, Herzhaftes und Süßes. Ob die Gäste dazu einen Whiskey, kalifornischen Rotwein oder lieber einen Cocktail bevorzugen, mögen sie selbst entscheiden.
Ab 19.30 Uhr vertrat die spitze Zunge von `Big Wolff` (Kabarettist Gerald Wolf) das Gesetz rauchender Colds mit tages-aktuellem Kabarett. Und wer rechnet noch mit dem Aufstand der Rothäute? Spannender als ein Krimi - High Noon im Fischerkietz. Ein Satire-Spiegel mit Parodien über Merkel, Schäuble, Schröder, Honecker und Special Guest: Thilo Sarrazin (TV aktuell!) wird dem Publikum u.a. vorgehalten.
Gerald Wolf, gelernter Politwissenschaftler, ist ein Mann vieler Gesicher. Lachen und zielen sie mit ihm auf das, was im alltäglichen `Politkrimi` nicht gefällt.
Wann: 09.10.2010 - 19:30 Uhr
Restaurant Am Fischerkietz, Fischerkietz 6,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.