Phantastische Lasershow - 30.11.2003 | Fotogalerie
Fotogalerie
Phantastische Lasershow
Einkaufscentrum präsentiert Super-Show zum einkaufsoffenen Sonntag
Es war ein aktionsreicher Sonntag im Handelscentrum. Den ganzen Tag über hatten die Geschäfte ihre Türen geöffnet. Und es hatte sich gelohnt. Parkplätze gab es schon lange nicht mehr, so viele Menschen waren gekommen. So gab es auch eine ganze Menge zu erleben: der Weihnachtsmann beschenkte die Kinder, Bastelstrecke für die Kleinen, Programm mit Weihnachtsmann-Band und Chor für die Großen und natürlich eine Musik-Laser-Show. Bereits zum dritten Mal lockte das Handelscentrum zu diesem Ereignis. Ca. 5000 Besucher kamen, um sich das Spektakel anzusehen. Hier eine Kostprobe. (Video 1,3 MB mit Ton)
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 30.11.2003

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^