Kann man in einem gut besuchten Restaurant jemanden umbringen, ohne eine Spur dabei zu hinterlassen? Im neuen Mordfall der auftakter wird auch diesmal der Täter wieder einen Fehler machen. Welchen, das konnten die Gäste selbst herausfinden. Die Gäste für das Abendessen finden sich in einem `Sanatorium` wieder und sitzen mitten unter Pflegern, Ärzten und sonstigen Patienten. Auf den Tischkarten stehen nicht nur die Namen der Beteiligten, sondern auch kleine Hinweise zu den Rollen in die sie alle gern abtauchten. Keiner weiß wie es ausgeht, aber sehr interessant ist es auf jeden Fall.
Bei diesem realistisch inszenierten Mordfall wurde den Gästen nicht nur ein 4-Gang-Menü serviert, sondern obendrein auch eine Leiche. Und schon sind alle mittendrin in einem mordsvergnüglichen Verwirr- und Kombinationsspiel aus Indizien, Verdächtigungen und falschen Fährten. Welchem Team es gelang, den roten Faden aufzunehmen, gemeinschaftlich zu kombinieren und den Mörder zu überführen bleibt natürlich ein Geheimnis der Teilnehmer an dieser Runde.
Wer einen außergewöhnlichen und spannenden Krimiabend erleben will, hat am nächsten Samstag , bei einem kulinarischen Dinner für 59,00 Euro p.P. die Möglichkeit.
Kartenvorverkauf: In
The Lakeside Burghotel zu Strausberg, Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg oder Ticket-Hotline: 03341 3469-0