Fanfarenzug in Hamont
Tagebuch: 8. Tag
8. Tag Trainingslager in Hamont 01.8.2009
Punkt drei Uhr wurden wir heute Nacht von den Nachzüglern des kleinen Transporters unsanft aus dem Schlaf geweckt. Keiner von uns konnte die restliche Nacht ein Auge zuknipsen, da die männliche Fraktion unter uns lautstark geschnarcht hatte. (Das war übrigens nicht nur diese Nacht so :O)
Um 7 hieß es dann auch wieder aufstehen und Anstehen auf den Toiletten und Duschanlagen.
Anschließend folgte das niemals endende `Milchbrötchenfrühstück` und danach eine Trockenshow, bei der alle noch schläfrig und dennoch leicht angespannt waren. Vor dem Mittag hatten wir dann sogar Publikum vor der wir unsere Show als Generalprobe zeigten und danach ging die Hektik los... Um die 80 Mädels mussten sich schminken, umziehen und frisieren- das kann schon eine Weile dauern bei genau 2 Bädern ohne Spiegel! Trotzdem haben es alle pünktlich zum Bus geschafft, in dem sich die `Ruhe vor dem Sturm` schon bemerkbar gemacht hatte.
Das Stadion verschaffte einen gewaltigen Eindruck und unseren Kleinen (aber auch den `Großen`) schlotterten schon die Knie vor Aufregung, doch als wir bei unserem Aufmarsch schon das Stadion zum jubeln brachten, waren alle hochmotiviert und haben siegessicher und mit einem Lächeln auf dem Gesicht unsere Show durchgezogen.
Klitschnass, weil durchfeschwitzt, aber immernoch gut drauf sind wir dann vom Platz maschiert und warteten mit voller Spannung auf die Siegerehrung. (bei der wir allerdings nicht so viel verstanden haben, da diese in holländisch gesprochen wurde)
Auf der Stadionleinwand erschien eine große 86,48 auf dem Bildschirm und damit hatten wir dann auch unser Ergebnis. Am heutigen Tag haben wir den vierten Platz ergattert aber morgen ist ja auch noch ein Tag und da ist dann MARSCH angesagt. Mal gucken wieviel Training wir dafür noch haben :)
Eure Reporter Loui, Lisa, Josi & Maren
Wann: 02.08.2009,
Strausberg
Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die
Redaktion genügt. Sämtliche
Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz
mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die
Berichterstattung erstellt.