„In Spottes Namen“ mit „Grüner Küche“ - 13.06.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
„In Spottes Namen“ mit „Grüner Küche“
„Kultur und Kulinarik“ im Fischerkietz
Am Samstag, den 13. Juni 2009 wurden ab 17.30 Uhr im Fischerkietz im Rahmen der Reihe `Kultur & Kulinarik neben „Grüner Küche“ und anderen Leckereien ab 19.30 Uhr auch „In Spottes Namen“ kabarettistischer Wortwitz mit Dirk Bublies und Klaus-Peter Grap serviert. Da gab aktuelles aus Politik, Sport und der Welt wurde parodiert und aufs Korn genommen.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Das Menü gabs schon ab 17.30 Uhr:
„Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Süße, wohlbekannte Düfte streifen ahnungsvoll das Land“ – so stimmt uns der Dichter auf vorsommerlichen Genuss ein. Viel „Grünes“ frisch auf den Tisch des Hauses gezaubert, verspricht leckere Kreationen mit frischen Kräutern, Blüten, Früchten und Gemüsigem. Doch noch schnell muss auch der Lachs ins Körbchen, die Kichererbsen ins Püree, der Lammrücken unter die Bärlauch-Haube, um sich dann versöhnlich an der Seite roter Beeren zu zeigen.

Und um 19.30 Uhr hieß es dann:
2 mal 2 Meter große Lebensfreude – in persona Klaus-Peter Grap und Dirk Bublies. Die beiden musisch begabten Schauspieler, Entertainer und Kabarettisten stellten sich auf der Bühne als Lästermäuler der Nation vor. Politiker bekammen Diäten, ohne welche zu machen. Ohne Atempause beleuchteten die Beiden Aktuelles aus Politik, Sport und der Welt der Prominenten.

Nach den Berliner Stachelschweinen, dem Düsseldorfer Kom(m)ödchen und dem Hamburger Theaterschiff nun auf der Bühne des Strausberger Fischerkietzes – in Sketchen, Parodien und Songs stellen beide Schauspieler viele Fragen und haben natürlich auch die passende Antwort, wie diese: „Stell Dir vor, es ist Krise und keiner geht hin!“

Wann: 13.06.2009 - 17:30 Uhr

Restaurant Am Fischerkietz, Fischerkietz 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^