Fischabend im Edeka-Center - 02.12.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
Fischabend im Edeka-Center
Unter dem Motto "Fisch & Mee(h)r"
Zu einem besonderen Abend hatte am 2. Dezember ab 20.30 Uhr das E-Center alle Interessierten eingeladen. Für nur 10 Euro konnten die Besucher vieles über Fisch erfahren, lecker essen und noch einiges über verschiedenste Fische aber auch über Salicorn, den Meeresspargel lernen. Wie wird eine Dorade richtig filettiert? Die Edeka Fachleute zeigten es und zwei Besucher konnten das Gesehene gleich mal am Fisch testen. Die Sieger eines Fischquizzes erhielten Einkaufsgutscheine fürs E-Center im Strausberger Handelscentrum.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 02.12.2009 - 20:30 Uhr

Edeka Center im Handelscentrum,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^