4. Strausberger Herbstball - 17.10.2009 | Fotogalerie
Fotogalerie
4. Strausberger Herbstball
im The Lakeside Burghotel zu Strausberg unter dem Motto "Made in Germany"
Anknüpfend an die erlebnisreichen Herbstbälle der vergangenen Jahre, hatte das The Lakeside Burghotel zu Strausberg auch in diesem Jahr wieder zum 4. Strausberger Herbstball am 17. Oktober 2009 unter dem Motto „ Made in Germany “ eingeladen.

Traditionelles und Modernes - hier trafen verschiedenste Highlights aufeinander. Die Besucher erlebten einen bunten Abend mit Kultur und Musik.

Bekannte Künstler, wie Eva Maria Pieckert, führten durch den Ballabend und präsentierten die Höhepunkte auf eine temperamentvolle Art und Weise. Den Abschluss bildete ein grandioses Feuerwerk am Strausberger Sternenhimmel. Auch in diesem Jahr waren wertvolle Preise zu erstehen. Der Erlös von 1.100 Euro geht direkt an die Strausberger Kinderträume.
Mehr Informationen unter: http://www.burghotel-strausberg.de...

Wann: 17.10.2009 - 18:30 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^