Kleine Musiker in der Ton-Halle - 08.03.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kleine Musiker in der Ton-Halle
Vorschulkonzert und Tag der offenen Tür in der Kreismusikschule MOL
Am 8. März hatte die Kreismusikschule MOL zum ersten mal zu einem Tag der offenen Tür in die neue Ton-Halle in der Hegermühlenstraße eingeladen. Die Möglichkeit unter Anleitung der Musiklehrer verschiedene Instrumente auszuprobieren, wurde gern und ausgiebig genutzt. Vorallem die Kleinsten hatten besonders große Freude am Entdecken.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...
Zeitgleich fand ebenfalls zum ersten Mal im neuen Musikschulgebäude das jährliche Vorschulkonzert statt. Kinder aus Tageseinrichtungen der Region präsentierten sich musikalisch. Interessant wurde das Programm vorallem durch Beiträge jüngster Musikschüler.

Wann: 08.03.2008 - 10:00 Uhr

Tonhalle, Hegermühlenstraße 8c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^