KSC gründet neue Abteilung - 01.03.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
KSC gründet neue Abteilung
Karate-Judo (KARDO) wird ab sofort trainiert
Mit der Gründung der neuen Abteilung KARDO bietet der Kultur- und Sportclub Strausberg mittlerweile 27 verschiedene Betätigungsschwerpunkte in Sport, Kultur und Jugendarbeit an.

Zur Gründungsveranstaltung machte der Geschäftsführer des KSC Strausberg Dieter Zobel die Eltern und Jugendlichen mit wichtigen Teilen der Satzung sowie den Bedingungen und Möglichkeiten des KSC bekannt und beantwortete Fragen, wie z.B. über alle versicherungstechnischen Regelungen. Geleitet wird die Abteilung durch den Trainer Robert.

Beim KARDO handelt es sich um eine Kombination aus Karate und Judo. Besonders interessant ist diese Art von Selbstverteidigung für Kinder und Jugendliche, trainiert wird bereits ab dem 7 Lebensjahr. Das Training besteht aus einem Mix von Konditions- und Krafttraining sowie Techniken zur Selbstverteidigung. Bei besonderer Eignung besteht die Möglichkeit zur Ausbildung zum Co-Trainer. Trainiert wird immer am Wochenende (Samstag 16 - 17 Uhr und Sonntag 13 - 15 Uhr) in der Turnhalle der 1. Grundschule im Otto-Grotewohl-Ring.

Wer Interesse hat, kann während der Trainingszeiten ein Probetraining machen oder vielleicht einfach nur mal dabei zusehen. Für alle Fragen steht Trainer Robert gern Rede und Antwort, zu erreichen unter: 0175 / 169 26 70.

Wann: 01.03.2008

Turnhalle der 1. Grundschule,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
KSC Strausberg

Sport und Erholungspark, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 42 11 78



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^