Adventsprogramm im Handelscentrum - 06.12.2008 | Fotogalerie
Fotogalerie
Adventsprogramm im Handelscentrum
mit vielen Aktionen zum Advent
Am 06. Dezember hatte das Handelscentrum ein vielseitiges Nikolausprogramm zu bieten. Die kleinen Besucher konnten ihre Kreativität voll beim weihnachtlichen Basteln ausleben. Pünktlich vor dem Weihnachtsfest wurde auch wieder um 11 Uhr im Palmengarten der Weihnachtsmannbriefkasten eröffnet, damit die Kinderwünsche rechtzeitig beim Weihnachtsmann landen. Er wird bis zum 23. Dezember täglich geleert, um zu garantieren, dass jedes Kind eine Antwort aus Himmelpfort vom Weihnachtsmann oder seinen fleißigen Helfern erhält. Anschließend wurden Nikolausüberraschungen für Kinder verteilt.

In der Zeit von 15 bis 15.30 Uhr erfreute der Kleine Klubchor aus Strausberg die Besucher und ab 17.30 Uhr trat der „Staatliche Moskauer Männerchor“ auf.

Auch am Sonntag wurde einiges geboten: Um 14 Uhr und 16:30 Uhr war die große Lindemann Weihnachtsshow aufgeführt. Der Männerchor `Flora 1877` trat von 15 bis 16 Uhr vor den Besuchern auf.
Mehr Informationen unter: http://www.handelscentrum-strausberg.de...

Wann: 06.12.2008 - 10.00 Uhr

Handelscentrum, Herrenseeallee 1,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Handelscentrum

Herrenseeallee 15, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 31 12 85



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^