Eintopfmatinee für einen guten Zweck - 28.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Eintopfmatinee für einen guten Zweck
"Löffeln" für die Wasserwacht
Die mittlerweile 14. Eintopfmatinee wurde für die Wasserwacht in Strausberg durchgeführt. Zu diesem Zweck hatten heute wieder vier Personen des öffentlichen Lebens ihren Lieblingseintopf gekocht.
Mehr Informationen unter: http://www.gastronomie-strausberg.de...
Dagmar Enkelmann - `Die Linke` kochte aus rotem und grünen Paprika eine vegetarische rot-grüne Suppe. Diese war sehr schön angerichtet und somit optisch der absolute Favorit aller Gäste.
Ravindra Gujjula - Ortsteilbürgermeister von Altlandsberg - kochte eine indische Curry-Hühnersuppe. Scharf gewürzt war seine Suppe das exotische Hightlight des Tages.
Jens Kiesewetter - Ortsgruppenleiter der Wasserwacht - kochte eine Kartoffelsuppe. Diese bekam den regionalen Punkt, herzhaft gewürzt mit angebratenen Wursscheiben.
Sabrina Janik - Mitglied im Ortsverband des SPD-Ortvereins Strausberg - kochte passend zur Jahreszeit eine Rosenkohlsuppe.

Die Tische im Restaurant zur Fähre waren heute nahezu alle besetzt. Für 5 Euro futterten sich die Gäste durch die vier Suppen und unterstützten somit die Wasserwacht, die rein ehrenamtlich Spenden sehr gut gebrauchen kann. Am Ende kamen 445 Euro zusammen.

Wann: 28.10.2007 - 11:00 Uhr

Gaststätte zur Fähre,
Strausberg


Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^