Herbstball im Burghotel - 20.10.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Herbstball im Burghotel
mit Gala Buffet und Tombola
Alle, gerne tanzen und feiern hatten am 20. Oktober im Burghotel `The Lakeside` dazu Gelegenheit.

Der zweite Strausberger Herbstball, gleichzeitig 10 Jahre Burghotel - The Lakeside - in Strausberg waren ein Grund zum Feiern. Elke Martens sorgte für gute Unterhaltung. Die Veranstalter kümmerten sich um Preise für eine Tombola. Der Erlös erbrachte 365 Euro, der durch die Stadtwerke Strausberg und Erkner Automobile auf 610 Euro aufgestockt wurde. Der Betrag kommt der Abteilung Schach des KSC Strausberg zu Gute. Feiern, Gute Laune und etwas tun für einen guten Zweck, das passte beim zweiten Strausberger Herbstball gut zusammen.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...
die Köche kümmerten sich um das leibliche Wohl der Gäste auch an der Sushi-Bar
Das Fotostudio Pur Fotogen machte Fotos von den Besuchern und gab diese zum Ende des Abends gegen eine Entschädigungsgebühr ab
Bürgermeister Thierfeld eröffnete den Ball und beglückwünschte das Burghotel The Lakeside zum jährigen Bestehen

Wann: 20.10.2007 - 18:00 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^