Krimi-Dinner im The Lakeside Hotel - 29.11.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Krimi-Dinner im The Lakeside Hotel
mit Ritterkämpfen und Magie
Gern werden neue Ideen ausprobiert. So auch im Lakeside, dem Burghotel zu Strausberg. Ab sofort können die Gäste dort ein Krimi-Dinner mit rustikalem Menü erleben. Bei der ersten Aufführung waren wir dabei und haben einige Eindrücke eingefangen. Nach der Verkündigung der Tischsitten wurde dann auch der erste Gang serviert. Schon hier war zu erkennen, so ganz normal geht nicht zu an diesem Abend.

Ritterkämpfe, Liebesdrama, Magie, Wolfsgeheul und Flammen fesselten die Gäste. Es gab einiges zu erfahren über das Geheimnis der schwarzen Witwe vom Straussee und in welcher Beziehung sie zu den Rittern steht. Natürlich wurde nicht alles verraten, denn es soll ja eine Fortsetzung geben.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 29.11.2007 - 19:00 Uhr

The Lakeside, Burghotel zu Strausberg,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^