Rolf Rainer Kolitz stellt aus - 03.09.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Rolf Rainer Kolitz stellt aus
150 Werke des Künstlers öffentlich zu bestaunen
Am 3. September um 17 Uhr startete die Vernissage zur 1. Brandenburgischen Ausstellung des Künstlers Rolf Rainer Kolitz auf dem Eventplatz der Bahnhofspassage Bernau.

Ein Höhepunkt der Eröffnung war eine Jazz Lounge welche mit ihrer innovativen Musik einen extravaganten Rahmen der Kunst-Rezension bildete.

Kolitz kommt direkt aus der Umgebung der Bahnhofspassagen Bernau, er hat sein atelier in der Kreativscheune des Gutshofes in Börnicke. In seinem Atelier gibt es ständige Ausstellungen. Die Werke von Kolitz sind in den Bahnhfspassagen bsi zum 26. September zu besichtigen.
Mehr Informationen unter: http://www.bahnhofspassage-bernau.de...

Wann: 03.09.2007 - 17:00 Uhr

Bahnhofspassage,
Bernau



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^