Tourneetheater im The Lakeside - 14.07.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tourneetheater im The Lakeside
Das Tourneetheater "Comedia Saxonia" spielte die Komödie "Charleys Tante"
England um 1900.
Die Studenten Jack und Charley wollen sich ihren Angebeteten erklären. Die zu dieser Zeit obligate Anstandsdame bleibt aus. Studienfreund Babbs schlüpft in Frauenkleider, übernimmt die Rolle der abwesenden Dame und gibt sich als Charleys Tante aus. Er spielt seinen Part so gut, dass die Mädchen ihn als Tante annehmen. Es geht sogar so weit, dass zwei ältere Herren der falschen Tante Avancen machen und mit äußerst peinlichen Heiratsanträgen die Situationen fast zum platzen bringen. Als dann noch die echte Tante auftaucht, sind die Verwicklungen perfekt. Diese Verwechslungskomödie ist die erfolgreichste Theaterkomödie des 20. Jahrhunderts, wurde einige Male verfilmt.
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 14.07.2007 - 19:00 Uhr

Aphitheater im The Lakeside -Burghotel zu Strausberg-,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^