Kabarett "Kneifzange" im The Lakeside - 30.06.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Kabarett "Kneifzange" im The Lakeside
mit Vera Müller, Holger Richter und Klaus Zeim
`Richtig verkehrt` Deutschland im Gefühls- und Reformstau- eine satirische Verkehrskontrolle wurde am Samstag, den 30. Juni vom Berliner Kabarett `Die Kneifzange` präsentiert. Vera Müller, Holger Richter und Klaus Zeim präsentierten dem Publikum im gut besetzten Amphiethater des Strausberger Burghotels viele Poenten und ernteten sehr viele Lacher und Applaus. Am Piano wurden sie von Björk Straßberger begleitet. Festgestellt wurde, das Rente nicht vom Rennen kommt, die Steuer ist nur dazu da, dass die Regierungen sie erhöhen kann. Dabei ist es egal wer gerade regiert. In diesem Punkt wären sich alle einig.

Der Kabarettist Klaus Zeim sagte, dass er extra für Strausberg sein rotes Sakko angezogen hätte, aber achtete er auch darauf dass es schwarz abgesteppt war. Es wurde aber auch in die Zukunft gesehen. `Hartz 5` sei die Zusammenlegung der Rente mit dem Sterbegeld und bei `Hartz 6` müssen die Betroffenen ihr Hartz 4 zurückzahlen.

Die Besucher erlebten einen unterhaltsamen Abend und selbst das Wetter spielte mit!
Mehr Informationen unter: http://www.thelakeside.de...

Wann: 30.06.2007 - 19:00 Uhr

Aphitheater im The Lakeside -Burghotel zu Strausberg-,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
The Lakeside Burghotel zu Strausberg

Gielsdorfer Chaussee 6, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 3469-0



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^