Aufstellung einer Plastik in Musikschule - 04.05.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Aufstellung einer Plastik in Musikschule
Die restaurierte Plastik "Die Lauschende" von Lutz Hähnel wurde aufgestellt
Am Freitag, den 04. Mai wurde um 15:00 Uhr in der Ton-Halle der Musikschule (Hegermühlenstraße 8c) im Rahmen des 50. Jubiläums der Kreismusikschule Märkisch Oderland durch den Freundeskreis Zinnfiguren Strausberg und Umgebung eine Zinnfigurenausstellung eröffnet. Diese Ausstellung ist bis zum 3. Juli im Konzertsaal der Ton-Halle zu besichtigen.

Im Rahmen dieser Ausstellungseröffnung wurde die Plastik `Die Lauschende` von Lutz Hähnel (1991) aufgestellt. Die Plastik wurde in diesem Jahr mit Unterstützung der Sparkasse Märkisch Oderland, der Stadtwerke Strausberg und der Natursteinwerkstatt Genthe-Stade restauriert.
Mehr Informationen unter: http://www.kreismusikschule-mol.de...

Wann: 04.05.2007 - 15:00 Uhr

Kreismusikschule, Hegermühlenstraße 8 c,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Kreismusikschule MOL

Hegermühlenstraße 8, 15344 Strausberg

Tel.: 03341 / 237 02



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^