Tatort-Kommissar Peter Sodann - 01.12.2007 | Fotogalerie
Fotogalerie
Tatort-Kommissar Peter Sodann
im Fischerkietz
Am 1. Dezember ab 17.00 Uhr hieß es im Fischerkietz in Strausberg: Im Wein liegt Wahrheit!?

Die Restaurantbetreiber waren der Meinung, dass es längst an der Zeit war, Ihrem Publikum das Weingut des Hauses aus der Pfalz, mit den hübschen Etiketten auf Weinen, wie den „Rabendusel“ und den „Schmittzantino“ vorzustellen.

Reinhard und Esther Schmitt aus Ilbesheim in der Pfalz packten alles erdenklich Leckere in ihr Fahrzeug und reisten heute Abend zu einer speziellen Weinverkostung an.
Mehr Informationen unter: http://www.restaurant-fischerkietz.de...
Die Spitzenköche des Hauses geben ihr Bestes, denn passend zum Wein gab es „Speisen vom Feinsten“. Ein Wein der auf der Zunge zergeht, eine Geschichte, wie er entsteht und ein Mahl passend dazu gereicht – ob das wohl Weihnachten und Ostern zusammen ist?

Um 19.30 Uhr las dann Peter Sodann aus verschiedenen Werken und Aufsätzen. Er forderte zum denken auf, und machte keinen Hehl aus seiner linken Einstellung. `Es ist ein Jammer dass die Dummen so selbstbewusst und die Klugen so zweifelhaft sind` - Wir leben in einer Zeit der Überarbeitung und der Unterbildung. Das Strausberger Publikum spendete ihm Beifall. Peter Sodann war zu Beginn leicht genervt, dass Gäste aus der zweiten Reihe ihn angeblich nicht richtig verstanden hatten. Mit den Episoden aus seinem Leben begeisterte Sodann seine Zuhörer, die viele der Geschichten gut nachvollziehen konnten.

Wann: 01.12.2007 - 17:00 Uhr

Restaurant Am Fischerkietz, Fischerkietz 6,
Strausberg

Veranstalter bzw. Veranstaltungsort:
Restaurant Am Fischerkietz

Fischerkietz 6 15344 Strausberg

Tel.: 380 51 06



Sie haben Anregungen oder Kritiken? Eine Mail an die Redaktion genügt. Sämtliche Inhalte dieses Internetauftrittes unterliegen dem Copyright von prinz mediaconcept oder der jeweiligen Eigentümer. Die Fotos werden für die Berichterstattung erstellt.

Werbung
^